BANKER und INSURER spielen 10.000€ für die gofus ein

Zum inzwischen zwölften Mal veranstaltete am gestrigen Montag die Talanx Deutschland das Turnier BANKERMEETSINSURER. Zum vierten Mal in Folge wurde auf der wunderschönen Anlage des Golf- und Land-Club Köln e.V. in Bergisch Gladbach gespielt.

GOFUS Schirmherr Wolfgang Bosbach

Insgesamt 72 Golfer – darunter viele prominente Teilnehmer der GOFUS – gingen an den Start, um gemeinsam für den guten Zweck zu spielen. 10.000€ kamen so zusammen und werden jetzt im Rahmen der GOFUS-Initiative PLATZ DA! für den Bau von Spiel- und Bolzplätzen verwendet. Am Abend gab es noch einen ausgesprochen unterhaltsamen WM Talk. Jörg Wontorra, Toni Schumacher, Heribert Bruchhagen und Olaf Thon diskutierten über den Kader und die deutschen Chancen bei der WM.

Ski-Legende Jochen Behle

Wir sagen DANKE und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr.

Weltmeister und Eurofighter Olaf Thon
sky Talkmaster Jörg Wontorra