FROHE WEIHNACHTEN UND ALLES GUTE FÜR 2015!

Das Jahr 2014 stand bei den GOFUS unter dem Motto: „Es gibt nichts Gutes, außer man tut es“. Man könnte auch sagen: „Erst die Arbeit, dann das Vergnügen“. Anlässlich unseres GOFUS MATCHPLAY im Mai in Dortmund haben wir anstelle einer Proberunde gemeinsam unseren 100sten Platz selber fertig gestellt und eröffnet.

Paule Beinlich und Stefan Kretzschmar at work
Paule Beinlich und Stefan Kretzschmar at work

Vor unserem Turnier in Schwerin wurden in Lübeck zwei große Kunstrasen-Projekte mit einem Prominentenspiel von und mit den GOFUS eröffnet.

 

 

 

 
spiel 500

Und last but not least war da noch der unglaubliche Spendenlauf von Dortmund nach Bad Saarow zu unseren GOFUS MASTERS. Drei Läufer, die in vier Tagen 600 km für den guten Zweck zurück gelegt haben.
 

  

 

Die drei "Bravehearts"
Die drei „Bravehearts“

Das alles ist keine Selbstverständlichkeit. Aber es ist der GOFUS-Geist, auch mal außergewöhnliche Dinge auszuprobieren und anzupacken. Wir sind unglaublich stolz, dass wir über 500 Mitglieder und eine Vielzahl toller Partner haben, die diesen Weg mit uns gehen und ihn am Ende mit Leben füllen. Ihnen und Euch gilt unser großes Dankeschön für die vielen magischen Momente 2014.

In diesem Sinne wünschen wir allen Freunden der GOFUS eine besinnliche Zeit und alles erdenklich Gute für das kommende Jahr 2015.