Borowka zum dritten Mal in rot

Beim letzten Turnier in Bad Saarow trafen sich fast 250 Golfer (davon etwa 80 Mitglieder der GOFUS), die gemeinsam die Golfsaison 2009 ganz offiziell beschließen wollten.

Bei spätsommerlichen Temperaturen und strahlend blauen Himmel wurde auf den beiden Plätzen „Stan Eby“ und „Arnold Palmer“ gespielt. Wie in den vergangenen Jahren gab es aber nur eine gemeinsame Bruttowertung. Mit einer unglaublichen Runde von sechs über Paar, sicherte sich Uli „die Axt“ Borowka zum dritten Mal das rote Aigner Siegersakko der GOFUS.

 

 

 

Flight Nr.1: Dagmar Haase, Olaf Thon, Joachim Trickl und Barbara Riebeling
Flight E-Plus: Lars Riedel, Marcus Epple, Sven Mohaupt und Matthias Engelcke
Sascha ContiMica, Jörg Fetha, Frank Stoffer und „Kretsche“

Insgesamt waren es knapp 300 Gäste, die am Freitag nach dem Turnier in der Tennishalle des A-Rosa Resort am Scharmützelsee die Saison beendeten. Die GOFUS hatten für alle ein ganz besonderes Geschenk: Ab 23.00 Uhr spielte Winnie Appel mit seiner 10-köpfigen Band bis in den frühen Morgen. Besser und schöner kann man ein Saisonfinale nicht bestreiten. Danke Winnie und danke an alle, die uns auch in diesem Jahr wieder großartig unterstützt haben!

Entertainer des Jahres 2009: Winnie Appel in Hochform!!!

Party bis in den frühen Morgen mit Winnie und seiner 10-köpfigen Band