2016: Ein sehr erfolgreiches Jubiläumsjahr!

titel norbert dickel

Die GOFUS-Saison 2016 ist beendet und wir können auf ein erfolgreiches Jahr zurückschauen. 14 Spiel- und Bolzplätze mit einem Projektvolumen von über 800.000 € wurden eröffnet. Weitere sieben Projekte sind bereits genehmigt und finanziert, so dass wir auch 2017 unser Projekt PLATZ DA! weiter mit Vollgas vorantreiben werden. Zusätzlich haben wir die hervorragende Sozialarbeit der Rheinflanke in Köln, Düsseldorf und Berlin mit 60.000 € unterstützt und werden das auch weiterführen.

Das war und ist möglich, weil wir deutlich über 500 engagierte Mitglieder haben, die sich ehrenamtlich in den Dienst unserer guten Sache stellen. Und weil wir eine Vielzahl von tollen Unternehmen an unserer Seite haben, die sich – teilweise seit vielen Jahren – mit uns gemeinsam für unsere Initiative engagieren. Ihnen und Euch gilt unser Dank für diese großartige Leistung.

Spaß haben und dabei Gutes tun – was gibt es schöneres! In diesem Sinne wünschen wir allen Mitgliedern, Freunden und Förderern der GOFUS eine besinnliche Vorweihnachtszeit. Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen in 2017!