GOFUS JUBILÄUM: Bereits über 470 Karten verkauft!

Wahnsinn: bereits 5 Wochen nach Versand der Einladungen sind schon über 470 Karten für die große Jubiläumsparty der GOFUS am 25. März 2011 im ADIAMO in Oberhausen verkauft.

Einzigartig: Das ADIAMO in Oberhausen!

„Die Gäste erwartet ein tolles Programm“ so GOFUS Präsident Norbert Dickel, „auf zwei Bühnen wird es ein Feuerwerk an Unterhaltung geben. Live-Musik mit Winnie Appel und den Traveling Voices; komische Einlagen und weiteren GOFUS-Freunden und um Mitternacht gibt es nach guter GOFUS-Sitte Überraschungskünstler. Allerdings nicht nur einen, sondern gleich zwei. Wer? Das verraten wir natürlich nicht, denn es soll ja eine Überraschung sein!“

Auch kulinarisch werden die Gäste verwöhnt. Sechs Spitzenköche des Ruhrgebietes, darunter Sternekoch Björn Freitag, werden ihren Teil zum Gelingen des Abends beitragen.

Selbstredend, dass es auch eine Tombola gibt. Denn neben der Feier soll natürlich auch ein stolzer Betrag für die GOFUS-Initiative PLATZ DA! erwirtschaftet werden.

Also… meldet Euch an!