GOFUS zu Gast bei Puma in Dortmund

Dortmund, 3. Februar 2014 – Über 50 Partner der GOFUS trafen sich zum Sponsorenstammtisch in Dortmund. Aber nicht an irgendeinem Ort, sondern in den Show-Räumen des GOFUS-Partners PUMA, in der 6. Etage der BVB Geschäftsstelle mit direktem Blick auf den Signal Iduna Park.

puma 1Ziel dieses alljährlichen Treffens war und ist es, die vergangene Saison noch einmal zu bewerten und einen Ausblick auf die anstehenden Turniere und Maßnahmen rund um das GOFUS Projekt PLATZ DA! zu geben. Ein wunderbarer Nebeneffekt ist es dann, dass die Partner untereinander mal etwas Zeit haben, um sich besser kennenzulernen.

 

puma 2„2013 war ein sehr erfolgreiches Jahr für die GOFUS“ berichtete Präsident Norbert Dickel. „14 PLATZ DA! Projekte wurden vergangenes Jahr realisiert und inzwischen sind es unglaubliche 99 Spiel- und Bolzplätze“ so Dickel weiter. Kein Wunder, dass im Jahr 2014 nun ein großer Fokus auf den 100sten Platz gelegt wird. „Dafür haben wir uns etwas Besonderes ausgedacht“ schwärmt der Präsident. Anlässlich des GOFUS MATCHPLAY am 19. Mai 2014, welches erstmalig in Dortmund stattfindet, werden alle Teilnehmer selber Hand anlegen und einen Spielplatz in Dortmund bauen. Statt Golf am ersten Tag wird also tatkräftig mit angepackt. Sicherlich ein Novum im Golfsport…

 

puma 3Auch sonst gab es einiges Neues zu berichten. Erstmalig sind die GOFUS mit dem GOFUS TEAMCUP im März im Dorint Royal Golfresort & Spa Camp de Mar auf Mallorca zu Gast. Gespielt wird vor der Haustür auf der Anlage Golf de Andratx. Und im August geht es dann mit der 27 HOLE CHAMPIONSHIP nach Schwerin um Winston Golf Links zu spielen. Einige neue Firmen haben sich den GOFUS angeschlossen, über die wir demnächst berichten werden. Bis dahin wünschen wir allen einen kurzen Winter und hoffentlich bald mal wieder eine Runde Golf…

puma 4