Marc Arnold gewinnt die „4. VDV GOLF CHAMPIONSHIP“

Am Montag fand bereits zum vierten Mal die VDV Golf Championship im GC Weselerwald statt. Bei strahlendem Sonnenschein begrüßten die beiden Geschäftsführer der Spielergewerkschaft Lars Kindgen und Ulf Baranowsky die anwesenden Mitglieder und Partner. Um 11.00 ging es dann per Kanonenstart los. Und dass auf einem Golfplatz, der sich nur einen Tag nach den Clubmeisterschaften in einem ausgezeichneten Zustand präsentierte.

Mit dabei waren wieder zahlreiche bekannte Namen des deutschen Profifußballs und Mitglieder der VDV. Darunter zahlreiche ehemalige Europapokalsieger wie „Siggi“ Held, Oliver Reck, „Teddy“ de Beer oder auch Ingo Anderbrügge oder Ex-Bundesligaspieler wie Marcel Maltritz, Markus Reiter oder Mike Rietpietsch neben erfahrenen Trainern wie Peter Neururer oder Horst Köppel, die sich auf Trophäenjagd begaben.

Den begehrten Bruttopreis sicherte sich schließlich Marc Arnold mit seinem überragenden Sieg in der Bruttowertung. Als Profi gewann Marc 1995 mit dem BVB die deutsche Meisterschaft, als Manager führte er Eintracht Braunschweig im Sommer 2013 in die Bundesliga.

Mit einem geselligen Grillabend und einem fachlichen Austausch unter den Teilnehmern fand der Turniertag einen schönen Ausklang. Jetzt freuen wir uns auf das kommende Jahr und die „5. VDV GOLF CHAMPIONSHIP“.