Peter Kaczor ist neuer GOFUS Clubmeister!

Am vergangenen Dienstag wurde zum siebten Mal die GOFUS Clubmeisterschaft gespielt. Für die GOFUS ein ganz besonderes Turnier, da ausschließlich Mitglieder an dieser Veranstaltung teilnehmen dürfen und die Sportler einmal unter sich spielen können. So entstehen dann Flights wie Thomas Allofs/Thomas Brdaric/Olaf Thon oder Erik Meijer/Marc Arnold/Frank Plagge.

Gastgeber der Clubmeisterschaft war der Golfclub Dreibäumen in Hückeswagen. Eine wunderschöne, wenn auch schwierige Anlage, die den GOFUS alles abverlangte. Insgesamt gingen 57 Spieler an den Start, darunter etliche mit einem einstelligen Handicap. Und es war eine ganz knappe Angelegenheit. GOFUS Präsident Norbert Dickel wurde mit 8 über Par dritter und der ehemalige National-Libero Holger Fach mit einem Schlag besser zweiter. Mit 6 unter Par wurde der ehemalige Vertragsspieler von 1860 München, Peter Kaczor, Clubeister und durfte nach dem Turnier das traditionelle grüne Sieger-Sakko überstreifen. Wir sagen DANKE, an das gesamte Team des Golfclubs, die uns vorbildlich unterstützt haben!