PLATZ DA! Projekt Nr. 126 in Duisburg eröffnet!

Der Spielplatz an der Kirchstraße in Duisburg-Meiderich ist aufwändig saniert worden und steht jetzt den Kindern zum Toben und Spielen wieder zur Verfügung. Im Rahmen der Arbeiten wurde eine neue Kletterspielanlage aufgestellt sowie die Wipptiere überarbeitet und der Kleinkindspielbereich um einen Sandbereich ergänzt.

spielgeraete

Bei der Erneuerung des Spielplatzes wurden die Wirtschaftsbetriebe Duisburg wesentlich durch den MSV Duisburg und den GOFUS e.V. unterstützt. Die Patenschaft für den Spielplatz übernahm der ehemalige Fußballprofi Werner Schneider, der in den 70-er Jahren beim MSV Duisburg unter Vertrag stand.

Mit dabei auch Oberbürgermeister Sören Link, Holger Witzig, Vorstand Marketing GOFUS e.V., Peter Mohnhaupt, Geschäftsführer MSV Duisburg, Thomas Patermann, Sprecher des Vorstands der Wirtschaftsbetriebe Duisburg und Daniela Stürmann, Bezirksbürgermeisterin in Duisburg-Meiderich/Beeck.

Wir wünschen den Kids viel Spaß mit dem neuen Spielplatz!