SAMSUNG bleibt Hauptsponsor der GOFUS

Im Rahmen der GOFUS MASTERS in Bad Saarow wurde nicht nur fleißig Werbung für den Ryder Cup 2022 gemacht. Während der Players´ Night gab es sehr gute Nachrichten für die GOFUS:

GOFUS Präsident Norbert Dickel mit Björn Simski (Samsung) und Marcus Epple (Telefónica)
GOFUS Präsident Norbert Dickel mit Björn Simski (Samsung) und Marcus Epple (Telefónica)

SAMSUNG ist seit 2012 Hauptsponsor der GOFUS und verlängerte den Vertrag um ein weiteres Jahr. „Alleine 2015 wurden 16 Spiel- und Bolzplätze im Wert von fast 800.000 € fertig gestellt, die wichtige Arbeit der Rheinflanke in Köln, Düsseldorf und Berlin wurde finanziell maßgeblich unterstützt und auf der Ausbildungsplatzbörse wurden fast 7.000 Stellen angeboten. Wir freuen uns, ein wichtiger Partner der GOFUS zu sein und die gemeinnützige Arbeit auch 2016 weiter zu unterstützen“ so Björn Simski, Senior Director Carrier Business der Samsung Electronics GmbH.

Samsung und Telefónica bleiben den GOFUS treu!
Samsung und Telefónica bleiben den GOFUS treu!

Neben Björn Simski hatte auch Marcus Epple, Director Retail der Telefónica Germany GmbH & Co. OHG gute Nachrichten im Gepäck. Auch nach dem Zusammenschluss der E-Plus Gruppe mit der Telefónica Germany bleibt das Unternehmen den GOFUS als Premium Partner weiter treu.

Wir freuen uns auf eine weiterhin so partnerschaftliche und fruchtbare Zusammenarbeit im kommenden Jahr!