wir wünschen euch ein frohes neues jahr 2021

Das Jahr 2020 ist Geschichte. Es war ein ganz besonderes Jahr mit vielen, unvorhersehbaren Herausforderungen. Die anfänglichen Sorgen um die Zukunft unseres Vereins sind verflogen und inzwischen arbeiten wir motiviert und voller Zuversicht an neuen, zukunftsfähigen Konzepten und an einem Turnierkalender für 2021.

Ein ganz entscheidender Grund für diese Zuversicht sind unsere Mitglieder und unsere Partner aus der Wirtschaft. Die Loyalität, die wir in den letzten Wochen und Monaten gespürt haben war außerordentlich. Wir nehmen das nicht als selbstverständlich. Unsere Turniere waren sicherlich anders als sonst. Aber waren sie schlechter? Wir haben eine ganz besondere Herzlichkeit gespürt und einen großen Willen, Teil unserer Gemeinschaft zu sein.

In den letzten zwei Jahren haben wir mit Hochdruck an unserem großen Ziel gearbeitet: wir wollten im Jahr 2020 unser 200stes PLATZ DA! Projekt eröffnen.

2007 wurde der erste Mehrzweckplatz in Berlin eröffnet. Heute, 13 Jahre nach dem offiziellen Startschuss von PLATZ DA! können wir auf eine erstaunliche Bilanz zurückschauen: Über 200 Spiel- und Bolzplatzprojekte wurden realisiert. Im Schnitt wurde also seit 2007 alle 25 Tage ein Platz eröffnet.  Gemeinsam mit Partnern, Kommunen oder Städten wurde so ein Gesamtprojektvolumen von über 8.600.000,00 € realisiert.

Wir sind mächtig stolz. Auf Euch und auf uns. Auf das, was wir gemeinsam in den vergangenen Jahren geleistet haben. Nichts geht alleine, aber alles geht zusammen: https://www.youtube.com/watch?v=dDGdXp9XST4

In diesem Sinne wünschen wir Euch und Euren Familien alles Gute für das neue Jahr!