3. VDV GOLF CHAMPIONSHIP IM WESELER WALD

Am gestrigen Montag fand zum dritten Mal die VDV Championship statt. Erstmalig im Golf Club Weseler Wald. Bei strahlendem Sonnenschein begrüßten die beiden Geschäftsführer der Spielergewerkschaft Lars Kindgen und Ulf Baranowsky die anwesenden Mitglieder und Partner. Um 11.00 ging es dann per Kanonenstart los.

Peter Wynhoff: Gewann Netto A und „nearest to the pin“

Und wie immer wurde großes Golf gespielt: Der ehemalige Gladbacher Peter Wynhoff gewann Netto A und 2 Tage nach dem Karriereende in Leverkusen gewann Stefan Kießling Netto B.

Sieger Netto B: Stefan Kießling

Einen besonderen Tag hatte Karsten Hutwelker. Er verteidigte seinen Titel und holte sich den begehrten Brutto-Pokal und feierte gleichzeitig seine 25-jährige Mitgliedschaft in der VDV.

Ulf Baranowsky und Lars Kindgen gratulierten Karsten Hutwelker zum Jubiläum

Keine Überraschung gab es beim Longest Drive: den holte sich mal wieder der ehemalige Gladbacher Kalla Pflipsen.