Mitglied des Verwaltungsrats

Georg Schmickler

Seit dem 01.01.2021 Geschäftsführer der DER Touristik Hotels & Resorts GmbH, einem 100% Tochterunternehmen der REWE Group in Köln. Er ist in seiner jetzigen Funktion für ein weltweites Portfolio von 100 Hotels, unter fünf Marken, verantwortlich. Zuvor führte er die Bereiche Strategie und Mergers & Acquisitions (M&A) der DER Touristik Group GmbH, ebenfalls ein 100% Tochterunternehmen der REWE Group. Unter seiner Regie expandierte das Unternehmen stark nach Skandinavien sowie Osteuropa.

Schmickler, geboren am 20. Juni 1984 in Bergisch Gladbach, studierte an der WHU – Otto Beisheim School of Management in Vallendar sowie der Stanford Graduate School of Business in den USA. Er wurde im Jahr 2022 vom Wirtschaftsmagazin Capital in der Rubrik „Manager“ zu einer der herausragenden Persönlichkeiten Deutschlands gewählt und mit der Auszeichnung „Junge Elite – 40 unter 40″ gewürdigt.