Wir wünschen frohe Weihnachten und viele magische Momente 2018

Das Jahr 2017 war ein besonderes Jahr für die GOFUS. So viele schöne Erfahrungen und schlussendlich auch einige mitreißende Momente. Vier großartige Major-Turniere mit neuen Moderatoren, neuen Spielorten und teilweise außergewöhnlichen Locations.

Gerne erinnern wir uns an die erste Players‘ Party auf einem Schiff, entlang der Weser – dem Sonnenuntergang entgegen und später bei Vollmond zurück.

An den spontanen Auftritt von Peter Maffay bei den GOFUS MASTERS in Bad Saarow, der nicht nur einzigartig war – sondern auch magisch.

Oder das Finale des GOFUS TEAMCUP auf Mallorca, als die Handballer und Fußballer bis in die Dunkelheit hinein gespielt haben, um eine Entscheidung herbei zu führen.

Aber auch Abseits des Golfplatzes gab es tolle Momente. Wieder wurden eine Reihe von neuen Spiel – und Bolzplätzen gebaut und eingeweiht. Besonders in Erinnerung geblieben ist uns dabei die Eröffnung auf Gut Dietlhofen. Das Tabaluga Kinderhaus hat dort einen neuen Bolzplatz bekommen und über 1.500 Besucher kamen zur Einweihung mit unseren Mitgliedern Holger Fach und Sepp Maier.

All das ist nur möglich, weil wir so herausragende Mitglieder und Partner haben. Euch und Ihnen allen gilt unser ganz besonderer Dank für den großen Einsatz und die Loyalität.

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen und Euch eine besinnliche Zeit im Kreise der Familie und uns gemeinsam viele magische Momente im kommenden Jahr 2018.