2020 – ein ganz besonderes Jahr.

Die GOFUS Saison 2020 ist beendet. Es war ein ganz besonderes Jahr mit vielen, unvorhersehbaren Herausforderungen. Die anfänglichen Sorgen um die Zukunft unseres Vereins sind verflogen und inzwischen arbeiten wir motiviert und voller Zuversicht an neuen, zukunftsfähigen Konzepten und an einem Turnierkalender für 2021.

Ein ganz entscheidender Grund für diese Zuversicht sind unsere Mitglieder und unsere Partner aus der Wirtschaft. Die Loyalität, die wir in den letzten Wochen und Monaten gespürt haben war außerordentlich. Wir nehmen das nicht als selbstverständlich. Unsere Turniere waren sicherlich anders als sonst. Aber waren sie schlechter? Wir haben eine ganz besondere Herzlichkeit gespürt und einen großen Willen, Teil unserer Gemeinschaft zu sein.

In den letzten zwei Jahren haben wir mit Hochdruck an unserem großen Ziel gearbeitet: wir wollten im Jahr 2020 unser 200stes PLATZ DA! Projekt eröffnen. Aktuell sind es 199 Spiel- und Bolzplätze, die seit 2007 in ganz Deutschland eröffnet wurden. Dahinter steht ein Investitionsvolumen von sage und schreibe 8,6 Millionen Euro! Die große Eröffnungsfeier des 200sten Platzes in Duisburg wurde allerdings wegen der aktuellen Corona Verordnung abgesagt. Diese große Party müssen wir also anders feiern. Wie? Das werdet Ihr in Kürze sehen!

Wir sind mächtig stolz. Auf Euch und auf uns. Auf das, was wir gemeinsam in den vergangenen Jahren geleistet haben. Nichts geht alleine, aber alles geht zusammen: https://www.youtube.com/watch?v=dDGdXp9XST4

In diesem Sinne wünschen wir Euch und Euren Familien eine wunderschöne Weihnachtszeit. Bleibt bitte gesund und uns wohlgesonnen.