DANKE für eine großartige Saison 2010!

Das letzte Turnier wurde gespielt und nun ist es amtlich: Die GOFUS Saison 2010 ist ganz offiziell beendet.

Ein ereignisreiches Jahr liegt hinter uns. Über 30 Wettspiele wurden von und mit den GOFUS veranstaltet. Es gab Turniere bei Sonnenschein und auch einige bei kräftigem Regen. Es gab viele glückliche Momente, Nachwuchs von Freunden und Partnern, Genesungen nach schweren Krankheiten aber leider auch einige sehr traurige Momente – Menschen die nicht mehr bei uns sind und die wir sehr vermissen.

Die GOFUS sind eine große Familie geworden. Gutes zu tun und gemeinsam zu feiern gehört genauso dazu, wie in schweren Zeiten füreinander da zu sein.

Es war das neunte Jahr der Vereinsgeschichte. Wir sind furchtbar stolz darauf, viele treue Partner zu haben, die uns seit Jahren unterstützen und zu einem festen Bestandteil unserer Initiative geworden sind. Das wir inzwischen über 440 Mitglieder haben ist unglaublich. Mitglieder, die sich für uns engagieren und sich ehrenamtlich für die Gute Sache einsetzen. DANKE Euch allen!

2002 haben wir unser erstes Turnier in Wuppertal gespielt. 11.000 € kamen damals zusammen und wurden gespendet. In diesem Jahr hat der Vorstand der GOFUS Spiel- und Bolzplatzprojekte im Gesamtwert von 600.000 € genehmigt. Was für eine unglaubliche Entwicklung.

Nun bereiten wir uns auf die neue Saison vor. Und eines können wir versprechen: es wird eine ganz besondere Saison! Die GOFUS werden zehn Jahre alt und unser Projekt PLATZ DA! wird fünf. Das wollen wir natürlich gemeinsam mit allen Mitgliedern, Freunden und Partner feiern. Am Freitag, den 25. März 2011 findet die große GOFUS Jubiläums-Party im ADIAMO in Oberhausen statt. Bitte diesen Termin unbedingt vormerken!!!

Also, bis die Tage…