Der Hammer: erste GOFUS Longest Drive Competition

Golf, eine Leidenschaft die wir alle gemeinsam haben! Golf, ein Sport, der uns durch seine Vielseitigkeit und seine Facetten begeistert und damit häufig genug zum Verzweifeln bringt. Aber ein Schlag lässt Männerherzen höher schlagen und den Rest einer bescheidenen Runde schnell vergessen: der Longest Drive !

Mit der GOFUS Longest Drive Competition powered by Premio am 4. September 2010 auf der Anlage des GC Juliana in Wuppertal / Sprockhövel möchten wir allen Mitgliedern und Partnern der GOFUS die Möglichkeit bieten, Golf einen Tag auf das Wesentliche zu reduzieren. 100 Teilnehmer ermitteln bei diesem Event in ausgelassener Stimmung den Longhitter der GOFUS bei einem rustikalen BBQ und kühlen Bier. Unterstützt durch den Applaus der Zuschauer und lautstarker Musik wie z. B. „Eye of the Tiger“, „Star Wars“ oder „Indiana Jones“. Jeder Teilnehmer hat die Möglichkeit, seine eigene Hymne beim großen Auftritt durch den DJ einspielen zu lassen und das Adrenalin nach oben schießen zu lassen. Für Dramaturgie ist gesorgt: Gruppenphase, Matchplayphase und dann sukzessive die Finale. Doch weit schlagen ist nicht genug. Wer mit seinen Abschlägen nicht innerhalb des Spielfeldes bleibt, ist raus. Und jetzt das Beste: Der Abschlag befindet sich auf der Dachterrasse des Golfhotel Vesper. Von dort aus wird der Ball auf die erste Spielbahn des GC Juliana geschlagen. Das alleine ist bereits eine Sensation und ein irres Gefühl!

Der langjährige GOFUS-Partner Premio Reifen prämiert diesen Sonderpreis der Männer bei den GOFUS-Turnieren mit einem Satz neuer Reifen. Dem Gewinner bei diesem Event winkt außerdem ein einzigartiger Wanderpokal in Form einer Kanone.