FRÖHLICHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH IN EIN GESUNDES 2020!

Kaum zu glauben, aber das Jahr neigt sich schon wieder dem Ende zu. Zeit zum Reflektieren und Zeit, einen Blick in die Zukunft zu wagen.

2019 war ein besonderes Jahr für die GOFUS und stellt uns auch aktuell noch vor große Herausforderungen. Wir haben den Vertrag mit unserem langjährigen Hauptsponsor in beiderseitigen Einvernehmen  aufgelöst und arbeiten jetzt mit Hochdruck an unserem Konzept GOFUS 3.0.  Wir sind voller Tatendrang, die GOFUS und unsere Idee „fit für die Zukunft“ zu machen.

Sicherlich wird sich dadurch einiges ändern und so mancher „alter Zopf“ muss abgeschnitten werden. Sicherlich wird auch vieles bleiben, aber ganz sicher ist eins: 2020 werden wir den 200sten Platz unserer Initiative PLATZ DA! eröffnen. Und das schaffen wir nur, weil wir Mitglieder, Freunde und Partner wie Euch haben. Dafür möchten wir DANKE sagen, verbunden mit den besten Wünschen für eine besinnliche Weihnachtszeit und Glück & Gesundheit für das neue Jahr.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Der Vorstand