SAVE THE DATE: GOFUS Jubiläumsball am 10. April 2016 in Düsseldorf

dickel 500Unglaublich aber wahr: die GOFUS werden fünfzehn Jahre alt. Alles begann in Wuppertal mit einer „Schnapsidee“. Heute, viele Jahre später, können wir voller Stolz auf eine unglaubliche Erfolgsgeschichte zurückblicken. Hunderte von Turnieren wurden gespielt, das „who is who“ des Sports hat sich uns angeschlossen und wir pflegen langjährige Partnerschaften mit tollen Unternehmen. Alles um unser gemeinsames Ziel zu verfolgen:

Etwas von dem eigenen Glück zurück zu geben!

Wir haben in den vergangenen 15 Jahren so unglaublich viele schöne Momente miteinander erlebt. Wir haben 120 Spiel- und Bolzplätze eröffnet, teilweise selbst mit Hand angelegt, wir haben unsere Organisation in fünf weiteren Ländern mit Leben erfüllt und aus so mancher Partnerschaft wurde Freundschaft.

der ball ist rund 500Immer wieder ist die Rede von dem ganz besonderen „GOFUS-Geist“. Um Glück zurück zu geben, müssen wir selber glücklich sein. Und was macht glücklicher, als Zeit mit den Menschen zu verbringen, mit denen man Zeit verbringen möchte.

In diesem Sinne würde ich mich freuen, Sie und Euch am 10. April 2016 in Düsseldorf begrüßen zu dürfen. Bitte unterstützt uns, um gemeinsam für unsere gute Sache zu kämpfen.

Herzlichst Ihr und Euer
Norbert Dickel (Präsident des GOFUS e.V.)