TEAM WIRTSCHAFT VERDEIDIGT TITEL BEIM GOFUS VEKA MATCHPLAY 2023

Es war mal wieder Matchplay-Zeit. Zum ersten Mal gastierten die GOFUS in Bad Driburg. Genauer gesagt im „Gräflicher Park Health & Balance Resort“ und dem Bad Driburger Golfclub. Für jeden der noch nicht dort war: das muss man gesehen haben!

Los ging es mit der Players Party am Dienstg. Die Matches wurden bekannt gegeben und die gegenseitige „Kabbelei“ nahm ihren lauf… Am Mittwoch ab 11.00 Uhr ging es dann los. 21 Matches GOFUS gegen die Wirtschaft. Endstand nach einem sonnigen Tag war 11,5 zu 9,5 für die Wirtschaft. Zum Sieg gratulieren wir herzlich!

Es war ein tolles Turnier mit vielen neuen Gesichtern, einem tadellosen Gastgeber und unfassbar viel guter und ausgelassener Stimmung. Einen ausführlichen Bericht von Sky Sport findet ihr in Kürze auf dieser Seite.